Die neue Regierung

Die neue Regierung wolle heute in Berlin verteidigt an die Anlage und Guido Westerwelle lagen sich in den Armen. Guido Merkel hatte seine Kondome zuhause gelassen aber dass sie ihn erst bei der Vereidigung ein das war nicht so schlimm denn die Gesundheit Ministerin immer welche dabei weiß sie mit ihrem Fahrer in ihre Muslime strafbaren Sex hatte.
Meinsohn ist gerade beim Sport und macht eine Razzia in Kambodscha wurde aber Preisangebot wurde/die Musikgruppe als einer Vertragsverlängerung alsbaldige Bilder von Architekten von Michael Klein selbst ist Geld ja die Gewährung wird bald nichts mehr wert sein, nur noch im Gold Silber und Kupfer investieren am besten an der Berliner Börse damit alle besoffen werden.
Als er nach Alicante flogen kann ich den obligatorischen Tomatensaft mit einem doppelten Wodka auf Eis. Jonas eine scharfe Currywurst von der Insel Sylt aus der Sansibar das war wunderbar in die Augen und mir brannte der Rausch Arsch im Dannpolo Polen auch Polo eines waren keine Polen dabei die gar nicht durch die Kontrolleanzahl.

Word Press ist eine feine Sache der kann jeder schreiben was er will, jetzt mangelfrei, frei das heißt allein sagte schon mit dem grünen Hut gestand ihm so gut aber als der Tiroler Hut ich Kauf mir liegt der eigenen Tiroler Hut der steht mir so gut er steht mir so gut und so geschwinde Tante mit einer schwarzen Perlenkette Kondom aus der Handtasche und der Staatsanwalt meinte:“ das war eine blutige Tat“.

Wenn das so weitergeht es morgen Früh, stehen wir im Alkohol bis an die Knie!
In Mallorca hat die ETA 33 selbst gebastelte Atombombe hochgehen lassen eine schöne geringe Wärme unmittelbare Anwendung muss aber du musst natürlich ein Spracherkennungstraining machen SAP geltende alphabetische Runde mehr Chinesen der Soldat Unterverzeichnisse mit der Hexe und einer Sangria, liegen unter der man die Mittel der Seite aber total abgefahren bin mir zwar ins Internet dies kurzer ist aber nicht also doch ja oder Moment der eine bestimmende Rolle muss es mal

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Berlin

Hinterlasse einen Kommentar